Navi
18 Jul' 18

Webseiten wie Du sie willst

Wir zeigen Dir wie´s geht

 
Webprojekte werden von uns ausschließlich auf WordPress-Basis erstellt. Denn dieses System zeichnet sich durch seinen modernen Aufbau, leichtes und flexibles Handling und seine überragende Benutzerfreundlichkeit aus. Außerdem profitieren unsere Kunden hierbei von zahlreichen professionellen Erweiterungsmöglichkeiten.
 
So wurde beispielsweise auch unser kürzlich fertiggestelltes Projekt realisiert.
 

Konzeption, Design und vollständige Umsetzung der Website Casa Nidolino

Bella Italia hieß es für uns, als wir für die Vermietung des prächtigen Ferienhauses „Casa Nidolino“ in Apulien, Italien, eine mehrsprachige Webseite entwickeln durften.
 
Erstellung von Bildergalerien und ausführlichen Beschreibungstexte zum Objekt und der Umgebung sowie weiteren Detail- und Reiseinformationen inkl. aller Übersetzungen integriertem und Online-Booking in Abgleich und Einbindung mit FeWo-direkt. Weitere tolle Features haben wir auf der Seite umgesetzt, wie z.B. den Live WetterTicker mit Vorhersage, um die Reiseplanung noch informativer und attraktiver zu gestalten.
 

Der Onlineauftritt ist selbstverständlich durch uns für Mobilgeräte optimiert (responsive Design), so dass einer Anfrage / Buchung unterwegs und zwischendurch nichts mehr im Wege steht. Auch die Suchmaschinenoptimierung wurde berücksichtigt und professionell umgesetzt.
 
Sieh Dir die von uns designte Webseite von Casa Nidolino hier an.
 

Webdesign & more

Neben dem Webprojekt, haben wir sowohl die komplette Printproduktion übernommen als auch für fesche Geschäftsbekleidung gesorgt.
 
Casa Nidolino ist nun tutti completti von artViper ausgestattet – online wie offline. 😊
 

Weitere unserer Referenz-Webprojekte kannst Du dir hier ansehen.

 

So modern, attraktiv und professionell könnte auch Deine neue Webseite aussehen!

 

Melde Dich bei uns, und wir erstellen Dir eine Webseite ganz nach Deinen Wünschen.

Wie dürfen wir Ihr Unternehmen unterstützen?

Wir beraten Sie gerne persönlich unter 0961 470 30 661.