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25 Okt' 18

Was zeichnet eigentlich eine moderne Webseite aus?

Gute Webseiten verkaufen mehr – da klingelt´s in der Kasse!

 
„Nur“ hübsch aussehen und „nur“ zum Kauf animieren – and that´s it? Eine gute moderne Webseite muss weitaus mehr können, um Deine Kasse klingeln zu lassen. Darin liegt auch der riesengroße Unterschied zwischen Billiganbietern von Baukastensystemen und professionellen Webdesignern. Und mal ganz ehrlich: Die Baukasten-Dinger sehen weder hübsch aus noch laden sie zum Kaufen ein.

Wer am falschen Ende spart,
verliert am Ende mehr als er spart!

 
Professionelle Webprojekte von A bis Z:
 

A wie ANALYSE

Was willst Du mit Deiner Webseite erreichen? Wer ist Deine Zielgruppe? Zwei zentrale Fragen, die von Marketingprofis beantwortet werden müssen.
 

B wie BILDSPRACHE

Aussagekräftige professionelle Bilder, erstellt von Grafikdesignern, ist ein Must-Have um Deine Produkte / Dienstleistungen medial perfekt zu präsentieren.
 

C wie CALL TO ACTION

Aktionen und Angebote (Call to Action) sollten geschickt auf der Startseite platziert werden. Damit machst Du Kasse!
 

D wie DESIGN

Aufbau, Logo, Schriften und Farben sowie weitere Designelemente müssen perfekt aufeinander abgestimmt sein. Außerdem: Eine übersichtliche, flexible, benutzerfreundliche und responsive Entwicklung und Umsetzung – am besten funktioniert das auf WordPress-Basis.
 

E wie EMOTIONEN

Eine Webseite ist immer darauf abgezielen, die richtigen Emotionen bei Deinen Kunden zu wecken. Alles, aber auch alles, basiert hierauf. Dafür braucht es Marketingspezialisten, die den Markt und Deine Zielgruppe kennen.
 

F wie FUNKTIONEN

Soll es ein Onlineshop werden? Eine Landingpage oder eine umfangreiche und mehrsprachige Webseite? Für verschiedene Varianten, gibt unterschiedlich nützliche und verkaufsfördernde Funktionen und Features.
 

G wie GOOGLE

Was nützt Dir eine Webseite, wenn sie niemand findet? Über den Erfolg im Internet bestimmt Google! Dafür braucht es professionell betriebenes Suchmaschinenenmarketing.
 

H wie HOSTING

Auch hier bitte nur über einen Webdesigner Dein Webhosting laufen lassen bzw. beraten lassen. Es gibt nämlich so vieles zu beachten – auch und vor allem in Punkto Sicherheit.
 

I wie INHALT

Nur eine Webseite, die gute Inhalte liefert und diese aktuell hält, kann Erfolg haben. Erstens, weil kein Kunde veraltete Webseiten sonderlich spannend findet. Zweitens, weil Google Erstens auch nicht geil findet und Dich auf die hintersten Plätze kickt. Drittens, weil´s einfach echt keinen guten Eindruck macht.
 

J wie JAHRELANGE ERFAHRUNG

Die Mischung aus jahrelanger Erfahrung und innovativen Ideen macht´s! Webdesign ist eine Leidenschaft, eine Kunst, die nicht von heute auf morgen erlernbar ist und auch nicht jeder beherrscht.
 

K wie KREATIVITÄT

Werbefachleute stecken ihre ganze kreative Energie und Herzblut in Dein Webprojekt und das weitere Onlinemarketing. Denn nur wer sich von der Masse abhebt, bleibt in Erinnerung. Jedes Projekt ist einzigartig und wird auch so behandelt.
 

L wie LÖSUNGEN

Eine professionelle Werbeagentur stellt Dein Unternehmen und Deinen nachhaltigen Firmenerfolg in den Fokus und bietet Dir individuelle Onlinelösungen.
 

M wie MOBILE

In der Onlinewelt lautet die Devise heutzutage: Mobile First! Eine moderne Webseite muss daher durch gutes responsive Design (für alle Mobilgeräte optimiert) glänzen.
 

N wie NAVIGATION

Die Besucher auf Deiner Seite müssen auf Anhieb das finden, wonach sie suchen. Das geht aber nur, wenn die Anordnung Deiner Seite genauestens durchdacht wurde.
 

O wie ORIGINALITÄT

Blackbox Marketing? Auf keinen Fall! Schwimme nicht dem Mainstream hinterher. Deine Webseite oder Dein Shop sollte genau so individuell sein wie Dein Unternehmen.
 

P wie PAGE SPEED

Wer auf Deine Seite klickt, dem sollte diese in maximal 3 Sekunden optimal angezeigt werden. Tut sie das nicht, springen Deine User ab.
 

Q wie QUALITÄT

Woher bekommt man qualitativ hochwertige Webseiten? Bei den Baukasten-Typen definitiv nicht! Das bekommst du nur in speziellen Onlineagenturen. Aber da können sich auch schwarze Schafe tummeln. Achte daher auf Auszeichnungen, Referenzen und ein zertifiziertes Qualitätsmanagement (DEKRA Prüfsiegel).
 

R wie RECHTSSICHERE WEBSEITEN

Aufgrund der seit Mai 2018 in Kraft getretenen Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), müssen Deine Webseite / Dein Shop und Deine Social Media Kanäle unbedingt DSGVO-konform und rechtssicher sein (Impressum, Datenschutzerklärung, Haftungsausschluss, sichere Datenübermittlung, AV-Vertrag, usw.). Mit einer Agentur, die eRecht24 Agenturpartner ist, bist Du auf der sicheren Seite.
 

S wie SOCIAL MEDIA

Eine mächtige Sparte, auf die Du keinesfalls verzichten solltest. Am besten Du überlasst Social Media Marketing auch gleich den Profis, damit sie Beiträge bei Facebook & Co. geschickt mit Deiner Webseite vernetzen, was wiederum enorm auf die Basis (Deine Webseite) einzahlt.
 

T wie TECHNIK

Technisch einwandfreie Funktionalität, perfekte Programmierung und den aktuellsten Webentwicklungen entsprechen – so muss eine Webseite / ein Onlineshop sein. Laien können das gar nicht und Billiganbieter interessiert es nicht weil ihnen egal ist, ob Deine Webseite erfolgreich ist. Eine gute Seite, lässt sich weiter ausbauen und immer auf den neuesten Stand bringen. Eine Baukastenseite nicht!
 

U wie USER

Er steht im Mittelpunkt Deines ganzes Webprojekt. Durch genaueste Zielgruppenanalyse lässt sich das sehr genau planen und auf die Bedürfnisse der User abstimmen – Wenn´s denn Profis machen.
 

V wie VIDEOS

Videos schlagen ein wie eine Bombe! Produktvideos, Imagespots, Firmenportraits, usw. geben Einblick und unterstreichen Deine Glaubwürdigkeit. Auch ein absolutes Must-Have auf Deiner Webseite!
 

W wie WORDPRESS

Eine Webseite, die auf einem guten Content Management System (CMS) wie WordPress erstellt wird, erleichtert Dir nachhaltig die Pflege Deiner Seite, bietet eine intuitiv bedienbare Benutzeroberfläche und ein breites Spektrum an Erweiterungsmöglichkeiten. Das alles bei geringen Betriebskosten.
 

X wie XTRAS

Ok, ok, bisschen geschummelt.. aber das „E“ war schon besetzt. 😉 Anyways, bei kompetenten Webdesignern bekommst Du viele Extras on top: ausführliche Beratung, individuelle Lösungen, einen persönlichen Ansprechpartner, guten Service und u.v.m.
 

Y wie YOUNG SPIRIT

Gerade kleine und mittelständische Betriebe benötigen oftmals „Young Spirit“, eine Auffrischung oder gar einen Stubs – gerade im Onlinebereich. Eine Marketingagentur, die den neuesten Trends folgt und Innovationen schafft, ist genau der richtige Werbepartner.
 

Z wie ZIEL

Geschafft! Mit Webexperten klingelt die Kasse bei Dir – wirst sehen!
 
 

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