Navi

Marketing Blog

16 Aug' 15

Smartphone zum mobilen Einkauf?

Demographische Daten zur Nutzung eines Smartphones zum mobilen Einkauf im Frühjahr 2015: Diese Statistik bildet die Verteilung von Alter und Geschlecht bei den befragten mobilen Einkäufern in Deutschland ab. Smartphone zum mobilen Einkauf? Ja! Rund 74 Prozent der 18- bis 39-Jährigen Smartphone-Besitzer haben im Jahr 2014 schon einmal mobil einge

11 Aug' 15

Unser Engagement

Soziales und sportliches Engagement sind uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns immer, wenn wir anderen eine Freude bereiten können. Deshalb finden Sie unser artViper Logo bei lokalen und überregionalen Sportvereinen oder im Zusammenhang mit sozialen Einrichtungen und Hilfswerken. Unsere Arbeit ist ebenso abwechslungsreich und breit gef

10 Aug' 15

Content Marketing oder Content is King

Content Marketing oder Content is King ? Haben Sie davon auch schon gehört - wissen aber nicht genau, was Sie mit den Bezeichnungen anfangen sollen ? Worin liegen die Vorteile und wo der Nutzen ? Wir erklären es Ihnen mit der nachfolgenden Grafik!

04 Aug' 15

Oh Gott – schon wieder Ferien!

Ein paar amüsante Gedanken über die Sommerferien….. Heute verstehe ich den alljährlich wiederkehrenden und entsetzten Ausruf meiner Eltern. Die schlimmste Zeit des Jahres hat begonnen - die Sommerferien ! Nichts stellt Eltern und Großeltern vor eine größere Herausforderung, als die schönste Zeit des Jahres ! Als Kind, Jugendliche und

31 Jul' 15

Keine Zeit für Marketing?

“Um’s Marketing kümmere ich mich, wenn ich Zeit dafür habe.” Kennen Sie das auch? Nur leider füllen sich die kleinen Lücken im eh schon vollen Terminkalender auf wundersame Weise schnell mit anderen Terminen und Aufgaben. Das tägliche operative Geschäft, Kunden, Organisationsaufgaben, Mitarbeiter und Geschäftspartner haben immer Vorran

31 Jul' 15

Geheimsprache FARBE beim Corporate Design

Der Begriff „Corporate Design“ bezeichnet das einheitliche Erscheinungsbild eines Unternehmens. Dazu gehören die Gestaltung des Logos, der Geschäftspapiere, Werbemittel, Verpackungen, Internetauftritt und die Produktgestaltung. So erreicht man Markenbekanntheit. Der Kunde hat einen Wiedererkennungswert, dargestellt durch ein einheitliches und

23 Jul' 15

SEO ERFOLGSFAKTOR – die Produktbeschreibung

Sie fragen sich, was Suchmaschinenoptimierung (SEO) mit den Produktbeschreibungen in Ihrem Online-Shop zu tun hat? Warum Ihre Produkte beim googeln nicht gefunden werden oder erst auf Seite 25 erscheinen? Sie erfahren den SEO ERFOLGSFAKTOR in diesem Artikel. Alle Inhalte einer Website, ob Blog, Produktbeschreibungen oder Bildunterschriften und v

15 Jul' 15

Allgemeine Sicherheitshinweise

Augenmerk für Sie als Betreiber, sollte auf der Aktualität von WordPress, sowie den installierten Plugins liegen. So schützen Sie Ihr Onlineangebot vor Zugriffen Dritter und beugen eventuellen Sicherheitslücken vor (Allgemeine Sicherheitshinweise WordPress): 1. WordPress Update In regelmäßigen Abständen

14 Jul' 15

MOBILE SHOPPING – Der mobile Shoppingcenter in der Hosentasche

Alle Welt ist mobil und Shoppen über mobile Geräte wird immer beliebter. Fittere Datennetze und innovative Apps ermöglichen den Einkauf selbst am kleinsten Display. Studien beweisen, dass 71 % aller Smartphone-Nutzer mobil nach Produkten recherchieren und 53 % im Anschluss auf diese Art und Weise einkaufen. Bei solchen Zahlen liegt es auf der H

14 Jul' 15

E-Commerce in Zahlen

Der Einkauf im Internet boomt. Ein Großteil aller Einkaufsaktivitäten wird heute über das Internet abgewickelt - mit stark steigender Tendenz. E-Commerce ist mehr als nur ein Modetrend! E-Commerce in Zahlen: eine vom Statistikportal „Statista“ erstellte und auf Daten des statistischen Bundesamtes basierende Studie zeigt, dass der Internet-

1 18 19 20
Wie dürfen wir Ihr Unternehmen unterstützen?

Wir beraten Sie gerne persönlich unter 0961 470 30 661.