Navi
18 Okt' 18

Einfach mal mit Profis arbeiten

 Tags:     Beweise , Profiwebseiten , Webdesign

Wir beweisen, warum eine Website vom Profi besser ist!

 
Wir sind Webdesigner – natürlich sind uns die Baukastensysteme zur Erstellung von Websites ein Dorn im Auge. Unternehmer oder Start-Ups, die Wert auf Einzigartigkeit, Erfolg und Corporate Identity legen, kommen an einer professionellen Onlineagentur nicht vorbei.
 
Warum? Hier ein paar Beweise:
 

KOSTEN I

„Ihre kostenlose Website mit ein paar Klicks.“ Ahhhhh, wir können es schon nicht mehr hören. Mal ganz ehrlich – Du bist auch Unternehmer mit einem Spezialgebiet und wenn Du „kostenlos“ hörst, schrillen doch alle Alarmglocken, oder? Diese DIY Websites kosten auch und dafür, dass man alles selbst machen muss, zu viel. Zusätzliche monatliche Kosten für Premiumpakete, Extras die eigentlich normal und inklusive wären, außerdem Zeit und Nerven.
 

KOSTEN II

„Was kostet es, wenn Sie meine Seite pimpen?“ Ihr Lieben, alte Technik zu modernisieren, schlechte Arbeit oder Pfusch zu korrigieren ist oft nicht möglich oder kostet das gleiche, als wenn man gleich von Beginn an einen Profi engagiert hätte. Das kennt jeder, der unternehmerisch tätig ist.
 

DOMAINNAME

Professionelle Webseiten brauchen professionelle Domains. Bei Baukastenanbietern bekommst Du das in der kostenlosen oder kostengünstigsten Version nicht. Deine Seite würde dann zum Beispiel nicht www.malermeister-mueller.de lauten, sondern www.malermeister-mueller.baukasten.de. Klingt nicht gut, oder?
 

SUCHMASCHINENOPTIMIERUNG

„Können Sie uns in Google ganz nach oben schieben?“. Klar, wir schon! Gutes Google-Ranking erfordert eine professionelle Suchmaschinenoptimierung und benötigt jede Menge Know-how – eine professionelle Onlineagentur kann das! Denn was bringt eine Website, wenn diese nicht gefunden wird?
 

OPTIK & DESIGN

Jedes Unternehmen hat andere Anforderungen. Webdesigner haben ein Gespür dafür, was zu Dir und Deiner Branche passt und erstellen ein individuelles Layout aus einem Guss. Deine Seite wird extra für Dich „gebaut“ und ist individuell.
 

TECHNIK

Erfolgreiches Webdesign ist weit mehr als nur Bilder und Texte in ein vorgefertigtes Gerüst zu kopieren und ein paar Pixel hin und her zu schubsen. In einer professionellen Agentur arbeiten Spezialisten Hand in Hand. Jeder hat sein Gebiet: vom Design, den Texten, Usability, Responsive Design, über die Programmierung bis hin zum Online-Marketing. Alles für den Erfolg Deiner Onlinepräsenz.
 
Was wir damit sagen wollen ist: Wenn man etwas möchte, was einzigartig, ansprechend, cool und erfolgreich ist, dann geht man zu einem Spezialisten. Wenn man mehr Kontaktanfragen generieren möchte oder mehr Anfragen per Telefon / Mail erhalten möchte, dann geht man zu einem Spezialisten. Wenn man eine Webseite möchte, die mitwächst und sich anpasst, dann geht man zu einem Spezialisten.
 
Deine Website ist das Aushängeschild Deines Unternehmens! In der heutigen Zeit wird gegoogelt. Bevor der Kunde Dich, Deine Mitarbeiter, Deine Location kennenlernt, trifft er zuerst auf Deine Website. Ist diese unprofessionell, langsam, funktioniert nicht, wenig informativ, nicht ansprechend, altmodisch, nicht für mobile Endgeräte geeignet, benutzerunfreundlich etc. ist es schon vorbei.
 

Also, worauf wartest Du? Wir überzeugen Dich gerne von unserem Können und unserer Erfahrung!

Wie dürfen wir Ihr Unternehmen unterstützen?

Wir beraten Sie gerne persönlich unter 0961 470 30 661.