Navi
23 Okt' 18

Deutscher Agenturpreis 2018 – WIR HABEN DAS DING!

Für unsere Kunden eine Bestätigung Ihres Vertrauens in unsere Leidenschaft – die Onlinewelt – und für uns der beste Grund um zu feiern!

 

Deutscher Agenturpreis geht an die artViper Marketingagentur

Der Deutsche Agenturpreis 2018 der Kategorie Agenturdarstellung im Bereich Social Media geht an die artViper Marketingagentur! Wir setzten uns deutschlandweit gegen zahlreiche starke und hervorragende Agenturen durch. Umso größer ist die Freude, dass wir uns mit dieser Auszeichnung zu den besten Werbeagenturen Deutschlands in der Kategorie Social Media zählen dürfen! Denn genau dafür steht der Deutsche Agenturpreis.

Der Preis zeichnet jährlich herausragende Leistungen von Werbe-, Marketing- und Internetagenturen in drei Kategorien B2B, B2C, Agenturdarstellung und verschiedenen Unterkategorien aus. Die Fachjury, bestehend aus Spezialisten verschiedener Werbedisziplinen, Agenturchefs und ausgewählten Spezialisten bewertet und kürt die Gewinner. Besonderes Kriterium ist die mediale Umsetzung der Projekte.
 
„Sich in der Sparte Social Media zu den besten Werbeagenturen Deutschlands zählen zu dürfen, kommt einer Krönung der Werbebranche gleich. Was wir für uns in den Bereichen Webdesign, Onlinemarketing und Social Media Marketing erfolgreich praktizieren und dafür den Deutschen Agenturpreis erhielten, ist unser Steckenpferd, welches wir täglich auch für unsere Auftraggeber in vollem Galopp vorantreiben“, freut sich Laila Sonntag, Geschäftsführerin der artViper Marketingagentur.
 
Mit viel Begeisterung, KnowHow und Kreativität designen wir professionelle Webseiten und kümmern uns um Onlinemarketing und Social Media Marketing. Richtig gute Online-Kommunikation visuell und emotional auf den Punkt gebracht, das ist unsere Leidenschaft und dafür steht das gesamte Team der artViper Marketingagentur.
 
Mehr dazu unter www.deutscher-agenturpreis.de

Zum Zertifikat Deutscher Agenturpreis 2018

Wie dürfen wir Ihr Unternehmen unterstützen?

Wir beraten Sie gerne persönlich unter 0961 470 30 661.